Hallo Ihr Lieben, wir möchten gerne wissen, wie es Euch mit unserer Marktsituation geht und mit der Umfrage habt Ihr die Gelegenheit Eure Einschätzung abzugeben. Wir möchten Euch um eine kurze Meinungsäußerung bzw. Beschreibungen bitten, wenn Ihr Probleme mit dem Markt habt.
Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion...
Im großen und ganzen finde ich unseren Markt wirklich gut...leider hakt es immer mal wieder....aus welchen Gründen auch immer (Turnier, Inaktiv etc.) Was ich gut finde ist das man sich immer Hilfe holen kann....Das ist in Winy anders.... Allerdings sollte wirklich jeder versuchen auch ein bisschen an die Gemeinschaft zu denken und nicht nur das es ihm gerade passt. Also auch entsprechend viele Manus ausbauen. Wenn alle nur an sich denken würden.......Leider hat die heutige Diskussion dazu geführt das bei mir jemand in meiner eigenen Prioritätenliste....und die hat jeder bewußt oder unbewusst....etwas nach hinten gerutscht ist ) So etwas ändert sich natürlich auch laufend )) Auch je nachdem was wer braucht ))
Ich finde der Markt klappt super gut. Mittelfristig bekommt man alles getauscht. Das bei Turnieren mal Engpässe entstehen ist logisch. Aber wenn man dringend etwas braucht muss man es nur in den Chat stellen.
Meistens bin ich mit dem Markt ja zufrieden. Ich bin nur absolut gegen Kreuzhandel. Stell ich nicht ein und nehm iich nicht an. Daher kauf ich oft eher von meinen Nachbarn.
Zitat von Kaiser Kuno der WelsMeistens bin ich mit dem Markt ja zufrieden. Ich bin nur absolut gegen Kreuzhandel. Stell ich nicht ein und nehm iich nicht an. Daher kauf ich oft eher von meinen Nachbarn.
Das sehe ich genau so wie Du, doch ich habe nicht das Gefühl, das bei uns viel Kreuzhandel drin steht. Wenn, dann ist es eine Ausnahme und vorher im Chat abgesprochen...
Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion...