Habe mit Sikuli diesen simplen Skript erstellt. Ob dieser bei euch funktioniert weiss ich nicht... ... bei mir tut er solange was nicht blockiert, was immer wieder passiert.
Es ist ein ausführbare Java Datei. Dass heisst ihr braucht Java. Ich musste dies unter Java 64bit erstellen und weiss nicht ob es unter Java 32bit laufen wird.
Der Funktionsprinzip: Es wird nach dem Hammer und Schraubenschlüssel über eure Werkstätten geschaut... ... sobald dieser gefunden wird klickt er an einer bestimmten Bereich unterhalb des Fundes. Es funktioniert bei Menschen bis Werkstatt Stufe 17. Ob es auch bei den Elfenwerkstätten geht weiss ich nicht, ev. klickt es an der falschen Stelle.
Also um zu triggern braucht es zunächst passende Zoomstufe. Dies ist bei mir wenn ich die Werkstätten ganz vergrössert habe. Versucht also mit dem Zoom zu arbeiten und mit dem Maus die Ansicht etwas zu verschieben dann müsste sich der Zeiger irgendwann wie von Geisteshand bewegen.
Erwartet keine Fenster mit Fehlmeldungen od. ähnliches. Wenn der Script stoppt dann kommt nichts... beendet könnt ihr das Skript irgendwie immer, werdet es schon herausfinden