Endbelohnung nach Kisten für die ganze Gemeinschaft (Round = Kiste) In dieser Tabelle kannst du ablesen, was alle am Samstag Abend nach Ende des Turnieres als Belohnung bekommen. Je nachdem, wieviele Kisten geöffnet wurden, zählt man bis dahin alles zusammen.
In dieser Tabelle könnt ihr die Belohnungen für die einzelnen Runden/Provinzen ablesen. Lasst euch nicht von der seltsamen Schreibweise irritieren, einfach stumpf ablesen: Oben links steht die Provinz, z.B. links die erste, und die Reihe runter sind die Sternenrunden. Fragt mich einfach, wenn da was unklar bleibt. Die Relikte sind die Relikte aus dem jeweiligen Turnier und die Zauber sind ja nochmal extra angegeben.
[attachment=0]Province_Rewards.jpg[/attachment]
arinna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hier findet ihr eine Exceltabelle, bei der ihr durch vorherige Klicks sehen könnt, was ihr pro Turnier an Belohnungen bekommen werdet. Bedenkt nur, dass man die Provinzen immer nur der Reihe nach durcharbeiten kann. In den Tabellen sieht man schön, wie die Belohnungen sich im Raster wiederholen, also durch die "Runden wandern".
Tabelle öffnen, und mit "speichern unter" bearbeitbar machen.
Hier seht ihr sowohl die Turnierreihenfolge als auch den Hauptgegner. Wichtig, wenn man wissen will, welche Truppen man hauptsächlich ausbilden sollte und welche Güter man vorher schon sammeln könnte. Wenn es beispielsweise ein Kristallturnier ist, wird natürlich Kristall gebraucht, aber auch die beiden anderen ersten Güter aus den Basisgütern und den magischen Gütern (Marmor und Elix).
[attachment=0]Turnierreihenfolge und Hauptgegner.jpg[/attachment]
arinna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hier seht ihr, welche Truppen euch erwarten werden und welche Truppen ihr vorher verstärkt ausbilden könntet. Im Kristallturnier werden euch also viele "gelbe Gegner", schwerer Fernkampf, erwarten, also müsst ihr vorher viele von der key unit ausbilden. ich benutze die dann hautpsächlich. wenn ich durch die die support units unterstütze, dann gehen mir genau diese meist flöten, und ich weiß auch inzwischen, warum- das hab ich beim versehentlichen livekampf gesehen: wenn ich unterstützende einheiten einsetze, zum beispiel im kristallturnier 4 oder 3 Treants und dazu unterstützend Schwertkämpfer, dann sind die Schwertkämpfer grundsätzlich alle weg, weil sie überhaupt nciht dazu kommen, ihre Aufgabe zu erfüllen, sie dienen dann nur als Opfer. Sie schützen zwar damit die anderen, weil alle Gegner zunächst auf die support unit gehen, das kann vielleicht auch mal ganz nützlich sein, zu wissen. Setze ich allerdings stur 5 mal die key unit ein, habe ich unterm strich weniger verluste und weniger arbeit beim überlegen, wie ich meine kampfeinheiten denn nun am besten zusammensetze.