Das kommende Holz-Turnier (startet am 29.01.) werden wir versuchen auf die 10. Kiste zu spielen. Bitte arbeitet alle darauf hin was Einheiten und Güter betrifft!! Wenn jemand nicht mitziehen kann, aus welchen Gründen auch immer, bitte früh genug bekannt geben und nicht einen Tag davor!!!!
Damit jeder schauen kann was er an Punkten liefern muss, kann er sich wie folgt helfen. Nehmt eueren Punktestand mal 0,025.
Beispiel: Ich habe im Moment 67531 Punkte. 67531*0,025=1688.275
Also müsste ich aufgerundet 1700 Punkte im Turnier bringen.
Hallo ihr Lieben, wir werden die nächsten Turniere mit geringerem Aufwand bestreiten, um Güter und Kämpfer zu sparen . In der Hoffnung, dass wir zum 29.1. ein Polster angelegt haben. Bitte gebt bis 10.1. Bescheid, ob ihr daran teilnehmen möchtet und euren Anteil leisten wollt . Ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber der Restaurierungszauber in der 10. Truhe ist es wert. Gemeinsam können wir es schaffen. Liebe Grüße Rosi
Hier habe ich die Kampf-Anleitung für Holzturniere von Elvengems übersetzt: (ohne Gewähr)
DECK DICH MIT DIESEN WAREN EIN Holz, Seide, Edelsteine
EXTRAS Wenn du irgendwelche Orkstrategen produzierende Gebäude hast, ist dies ein gutes Turnier, um sie zu verwenden!
TRAINIERE DIESE EINHEITEN ELFEN: Golem, Bogenschütze/Dryade II, Schwerttänzer/Drohne II MENSCHEN: Granatwerfer/Orkstratege, Armbrustschütze/Dryade II, Axtbarbare/Drohne II
DIE FEINDE Dryade, Bandit, alter Ork, Orkgeneral
AUTOKAMPF ELFEN: 5 Golems oder eine Combo von Golems & Bogenschütze/Dryade II MENSCHEN: 5 Orkstrategen/Granatwerfer oder eine Combo von Granatwerfern/Orkstrategegen & Armbrustschützen/Dryade II
MANUELLER KAMPF ELFEN: - Spieler in Kapiteln 1 und 2 können Schwerttänzer gegen Banditen, Dryaden, und Orkstrategen und Bogenschützen gegen Orkgeneräle verwenden. - Fortgeschrittenere Spieler können 5 Golems verwenden; sie arbeiten super in Begegnungen mit mehr Banditen, Dryaden, Ancient Orks und 1 oder weniger Orkgenerälen. - Verwende Combos von Golems und Bogenschützen/Dryade II in Begegnungen mit Dryaden, Banditen und 2 oder mehr Orkgenerälen.
MENSCHEN: - Spieler in Kapiteln 1 und 2 können Axtbarbaren gegen Banditen, Dryaden, und Alte Orks und Armbrustschützen gegen Orkgeneräle verwenden. - Fortgeschrittenere Spieler können 5 Strategen der Orkstrategen/Granatwerfer in Begegnungen mit mehr Banditen, Baumnymphen, Alten Orks und 1 oder weniger Orkgenerälen verwenden. - Verwenden Sie Combos von Orkstrategen/Granatwerfern und Armbrustschützen/Dryad II in Begegnungen mit Banditen, Dryaden und 2 oder mehr Orkgenerälen.