Wenn das Jahr zu Ende geht, versammeln sich alle Dorfbewohner in Ihrer Stadt und bauen gemeinsam einen wunderschönen Wintermarkt auf. Es gibt viele schöne Stände, einen riesigen Weihnachtsbaum aus Eiszapfen und allerlei leckere Delikatessen. Elfen, Menschen und Orks stehen schon an, um eine frische Flasche Elvenade, Honigmet, Liebesäpfel oder Lebkuchen zu ergattern. Der Höhepunkt der gesamten Wintermagie ist die Ankunft von Santa Yeti, der allen Bürgern Geschenke bringt.
Wenn ihr in diesem Jahr die Eventquests abschließt und am Stadtrand deiner Stadt sucht, könnt ihr Schneeflocken sammeln, mit denen ihr verschiedene Arten von Weihnachtsgeschenken öffnen könnt. Diese Leckereien beinhalten großartige Preise, darunter viele brandneue Veranstaltungsgebäude, und einige unserer beliebten Winter-Event-Gebäude aus der Vergangenheit werden wiederkommen! Das Öffnen von "Christmas Treats" belohnt euch auch mit Köstlichkeiten, die ihr benötigt, um die Hauptpreise freizuschalten. In diesem Jahr werdet ihr 2 Set-Gebäude sammeln können! Ein Set kann durch Sammeln aller Hauptpreise erworben werden, und das andere kann zusammengestellt werden, indem die einzelnen Gebäude als Tagespreise erworben werden.
Diese Übersicht habe ich mir gemacht - vielleicht findet ihr das ja auch für euch ganz nützlich... Wer gerne die Excel-Datei haben möchte kann mir gerne seine Email-Adresse an Morgaine@Weg-der-Druidin.de schicken. Nur bitte kurz vorher bescheid sagen, weil ich nicht so regelmäßig meine Emails abhole
Arizun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
da ich mit der questline durch bin, kann ich die liste weitestgehend bestätigen. den zahlendreher bei 86 hast du ja schon berichtigt. bei quest 100 brauchte ich (chapter 7) nur auf 16 ausbauen, hängt aber vermutlich vom jeweiligen chapter ab.