Trainiere diese Einheiten ELFEN: Golem, Bogenschütze / Dryade II, Schwerttänzer / Drohnenreiter II MENSCHEN: Granatwerfer / Ork-Stratege, Armbrustschütze / Dryade II, Axt Barbar / Drohnenreiter II
DIE FEINDE Dryade, Bandit, Antiker Ork, Orkgeneral
AUTO KÄMPFEN ELFEN: 5 Golems oder eine Kombination aus Golems & Bogenschützen / Dryade II MENSCHEN: 5 Granatwerfer / Ork- Stratege oder eine Kombination aus Granatwerfer / Ork- Stratege & Armbrustschützen / Dryad II
MANUELLER KAMPF ELFEN: -Spieler in den Kapiteln 1 und 2 können Schwerttänzer gegen Banditen, Dryaden und alte Orks und Bogenschützen gegen Ork-Generale einsetzen. - Fortgeschrittenere Spieler können 5 Golems verwenden. Sie arbeiten hervorragend in Begegnungen mit mehr Banditen, Dryaden, alten Orks und 1 oder weniger Ork-Generälen zusammen. - Kombiniere Golems und Bogenschützen / Dryaden II in Begegnungen mit Dryaden, Banditen und 2 oder mehr Ork-Generälen. MENSCHEN: Spieler in den Kapiteln 1 und 2 können Axt-Barbaren gegen Banditen, Dryaden und alte Orks und Armbrustschützen gegen Ork-Generäle einsetzen. - Fortgeschrittene Spieler können 5 Mörser / Ork-Stratege in Begegnungen mit mehr Banditen, Dryaden, antiken Orks und 1 oder weniger Ork-Generälen einsetzen. - Kombiniere Mörser / Ork-Strategen und Armbrustschützen / Dryade II in Begegnungen mit Banditen, Dryaden und 2 oder mehr Ork-Generälen.