Hallo ihr Lieben, hier ein paar Tips, die ich im Betaforum gefunden habe:
da paar Spieler noch Probleme haben mit der Entscheidung, welchen Tagespreise die holen soll anhang Effizienz, helfe ich die betroffenen Spieler gerne. Voraussetzung dabei ist, man muss schon wissen, was in der Stadt noch fehlt. Daher liste ich die Betroffenen mal auf und empfehle die Tagespreise...! Änderungen ist möglich, schreiben wir jedoch in der Form, was wir schon von diesen Event wissen...! Fangen wir damit an mit
- Kulturmangel = dennen rate ich am Liebsten, die gesammelten Schneeflocken auf Tag 4 "Eingeschneiter, liebenswerter Baum (4x3)", die sogar ein Doppeltag ist, oder Tag 8 "Eine Schlittenladung Eiswürfel (4x3) zu sparen.
- Bewohnermangel = aktuell sieht es so aus, dass man entweder Tag 5 "Yeti-Quartier (2x3)" aufgrund guten Werte pro Fläche oder Tag unbekannt "Leckere Lebkuchenmänner (6x3)" wegen der Größe und dementsprechend auch vielen Bewohner draufsparen soll
Mana = in dieser Event gibt es diesmal ein Setteil als Tagespreis, die Mana produzieren. Tag unbekannt "Winterzauber-Weihnachtsbaum (3x6)" kann man beliebig viel holen und so gereiht gebaut werden, wovon NUR 1 davon Straßenkontakt braucht! Alternative kann man auch 1-2 anderen Tagespreise mit Setbonus geholt werden, um deren Mana-Potenzial zu entfalten!
Wissenpunkte = aus Schneeulen-Set (die drei Hauptpreise) kann man 2 WPs als vollständige Setbonus kriegen, daher empfehlt man; die Schneeflocken auf Doppeltage zu sparen. Oder man holt kompletten Wintermarkt-Set mit Tag Unbekannt "Winterzauber-Weihnachtsbaum (3x6) im Zentrum eines Set, es liefert sogar 2 WPs.
Gastrasse = wer Probleme hat mit Platz und/oder Geduld mit der Gastrasse, der kann sich Tag 6 "Elvenade Nachschubkarre (2x3)" holen, es liefert neben Kultur und Vorräte auch noch eine 10%-Portalsegen alle 4 Tage nachm Aufstellen (verschwindet nach 50 Tage), also grob gesehen kann man schon 100% der Lagerbestand dadurch rausholen pro Nachschubkarren