Hallo ihr lustigen Vögel, ich hatte ja versprochen, meine Taktik hier einzustellen, die ich anwende, wenn ich einfach keine Zeit habe, genau zu schauen, welche Truppen ich einsetzen will und dennoch kämpfen und ganz gut durchkommen will.
-Provinzbegegnung öffnen -auf Kämpfen klicken -Mit mouseover die eigenen Kämpfer oben durchgehen:
*schauen, wo am meisten bei den Gegenern aufleuchtet, aber dabei beachten, dass das die oberen Kategorien betrifft ("besonders gut gegen" und nicht "gleichgut") *Den eigenen Kämpfer auswählen, wo am meisten passt *Davon dann 5 aufstellen, auch dann, wenn es noch einen anderen passenden Kämpfer geben würde. Meine Erfahrung ist, dass man weniger Verluste hat, wenn man nur eine Art Kämpfer einsetzt, auch wenn von beispielsweise 5 gegnerischen Truppen 2 nicht passen. (Da hätte ich dann früher 3/2 eingesetzt, das mache ich heute nicht mehr, dabei verliere ich mehr Kämpfer, obwohl es eigentlich besser hätte passen müssen)
*wenn die Gegner einer Begegnung sehr gemischt sind und nur wenig passt, ---> verhandeln ODER in diesem Fall *trotzdem von deinem stärksten Kämpfer 5 einsetzen, funzt oft sogar, wenn deine Truppgröße kleiner ist
Zitat von arinna *schauen, wo am meisten bei den Gegenern aufleuchtet, aber dabei beachten, dass das die oberen Kategorien betrifft ("besonders gut gegen" und nicht "gleichgut")
Gibt es da einen Trick wie ich das schnell erkennen kann, oder geht es darum, tatsächlich in die Eigenschaften zu schauen um das unterscheiden zu können?
Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion...