DIE FEINDE Abt, Waldläufer, Nebelwandler, Ork-Deserteur
AUTO KÄMPFEN ELFEN: 5 Cerberus oder eine Kombination aus Cerberus und Golems MENSCHEN: 5 Cerberus oder eine Kombination aus Cerberus und Granatwerfer / Orkstratege
MANUELLER KAMPF ELFEN: Spieler in Kapitel 1 können Schwerttänzer gegen alle Feinde trainieren und Bogenschützen für Fernangriffe gegen Äbte. -Mehr fortgeschrittene Spieler können 5 Cerberus benutzen; Sie funktionieren hervorragend in Begegnungen mit mehr Äbten, Bogenschützen und 1 oder weniger wilden Nebelwandlern. -Verwenden Sie Golems in Begegnungen mit meist Rangern, Nebelwandlern und 1 oder weniger Äbten. Verwenden Sie Zaubererinnen / Banshees in Begegnungen mit meistens Ork-Deserteuren und 1 oder weniger Rangern oder Nebelwandlern. -Mehr fortgeschrittene Spieler können 5 Cerberus benutzen; Sie arbeiten großartig in Begegnungen mit mehreren Äbten, Banshees, MENSCHEN: Spieler in Kapitel 1 können Axt-Barbaren trainieren, um sie gegen alle Feinde einzusetzen, und Armbrustschützen für Fernangriffe gegen Äbte . -Mehr fortgeschrittene Spieler können 5 Cerberus / Ork-Strategen benutzen; Sie funktionieren großartig in Begegnungen mit mehreren Äpten, Ranger, Nebelwandlern und 1 oder weniger Ork Deserteuren. - Benutze Priester bei Begegnungen mit meist Ork-Deserteuren und 1 oder weniger Rangers oder Nebelwandlern.