Da wir uns alle ja doch ein bisschen besser kennen lernen möchten, werde ich meinen Beitrag mal etwas ausführlicher gestalten...
Mein Tauf-Name ist Christiane und meinen spirituellen Namen kennt ihr schon alle, Morgaine Wer sich ein wenig mit der Arthus-Sage auskennt, weiß auch wer Viviane ist
Geboren (1964) und aufgewachsen bin ich in NRW im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen. Je älter ich wurde, desto mehr hat es mich in die Natur gezogen und ich bin immer weiter an den Rand vom Ruhrgebiet in Richtung Münster gezogen. Die letzten 25 Jahre habe ich in Bayern in der Nähe vom Ammersee gelebt und dort eine kinesiologische Beratungspraxis mit Seminarzentrum geführt. Seit 2016 lebe ich wieder in NRW, allerdings in einer ganz anderen Ecke, nämlich dem Teutoburger Wald.
Ich gebe Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Natur- und Umweltbewusstsein und Ausbildungskurse in einer selbst entwickelten Form der Kinesiologie. Außerdem biete ich spirituelle Reisen nach Glastonbury an und ich hoffe, dass in naher Zukunft noch andere Reiseziele dazu kommen. Eine besondere Leidenschaft habe ich für England, Irland und Schottland.
Zur Zeit entsteht zusammen mit zwei anderen Frauen ein großes Projekt in diesen Bereichen. Wir sind dabei einen alten Gutshof zu kaufen um einen ~Bildungscampus~ entstehen zu lassen mit integriertem Mehrgenerationenwohnen und -leben. Dort sollen Menschen allen Alters, jeder Religion unabhängig von Herkunft, Ausbildung oder Behinderung miteinander leben. Weiter möchten wir anderen Menschenn die Gelegenheit geben, sich dort auszuprobieren, einzubringen, zu lernen, sich zu erfahren, zu entwickeln und und und
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, fragt ruhig... ich freue mich darüber
Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion...